Skip to content

Schwäne am Allner See

Seit man in Hennef ja nicht mehr von der linken auf die rechte Seite der Sieg wechseln kann, weil der Horstmannsteg ja gesperrt ist, habe ich länger keinen Umweg über den Allner See mehr gemacht, wie ich das früher öfter getan habe. Heute wollte ich aber mal gucken, ob mein alter Freund, der Schwan, wieder da ist. Stattdessen fand ich drei:


Und statt mich anzugreifen, so wie letztes Jahr, waren die drei friedlich am Grasen. Nettes Motiev in der langsam untergehenden Sonne.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!