Skip to content

50-Jähriges

Wenn in der Familie ein rundes Jubiläum ansteht, sind wir dabei. Onkel und Tante meines Hasens hatten jedenfalls 50-jähriges Goldhochzeitsjubiläum. Und da ich ja nicht fremde Leute einfach so ins Internet stellen kann, müsst ihr euch mit dem begnügen, was ich so rundherum abgelichtet habe:


Z.B. draußen, als wir mal eben schnell noch den nächstgelegenen Cache gehoben haben! ;-)


Der Vollmond war auch noch immer sehr vollmondig, allerdings nicht mehr so blutrot wie gestern noch.


Und der Laden, wo wir da waren, hatte es offensichtlich ganz heftig mit der Queen. ;-) (Essen war übrigens durchweg in Ordnung, kann man nix sagen. Der Wein hat mir übrigens auch geschmeckt, aber ich hab ja auch keine Ahnung! ;-))

Um kurz vor halb 2 waren wir dann im Bett - siehe Uhrzeit dieses Eintrags! Ich werde zu alt für diesen Scheiß! :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!