Skip to content

Hochnebel über Hennef

Heute ekelig, neblig, dunstig-pissiges Wetter. Trotzdem draußen gewesen. Statt Auto die Füße benutzt, um neue Seife zu kaufen. Unterwegs das Rotkehlchen getroffen, aber leider ist das sehr flüchtig:


Am Pegel auch mal kurz gehalten und aus seltsamen Winkeln seltsame Fotos gemacht, während vor dem Dreigiebelhaus die roten Früchte an den kahlen Bäumen wenigstens etwas Farbe ins Ekelwetter bringen:


Im Kreisverkehr und kurz davor dann noch Zeichen von Zivilisation entdeckt, während uns am Bahnübergang ein lang belichteter Geistrzug entgegen kam:


Als wir aus dem $Drogeriemarkt wieder raus kamen, fing es an zu nieseln, weshalb der Rückweg nach Hause dann eher fotofrei ablief; man will ja kein Wasser im Objektiv haben. Die Enten kümmert's nicht, die fressen derweil die Körner, die die Vögel zwei Etagen höher aus den Meisenknödeln krümeln lassen:



Währenddessen wird auf dem neuen Horstmannsteg fleißig gearbeitet, und zwar im Trockenen, den Zelten sei Dank.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!