Skip to content

Ein abendlicher Cache in Bödingen

Spät am Abend packte mich dann doch noch mal der Bewegungsdrang und wir sind mal eben hoch nach Bödingen gefahren und ein Mal um die Kirche geschlichen. Viele Fotos habe ich dabei nicht gemacht, jedenfalls nicht mit der Digitalen. Kommt mir fast so vor, als hätte ich tatsächlich die Analoge mehr benutzt. Da es heute den ganzen Tag eher bedeckt war, sind die Fotos entsprechend geworden, nehme ich an, aber wieder eine gute Möglichkeit, den ISO 400 Foma zu testen.


Den Sonnenuntergang habe ich jedenfalls einigermaßen gut eingefangen, dafür dass ich da aus der freien Hand geschossen habe, weil ich in der anderen das Telefon hatte. ;-) Die Tulpen habe ich allerdings auf dem Rückweg gefunden, passte hier nur einfach besser rein.


Nebenbei noch eine Dose eingesammelt. War sehr einfach zu finden, aber trotzdem ein sehr gut gemachtes Versteck. Das schließt sich gegenseitig offenbar nicht aus. Den muss ich auch mal eben noch loggen. Nicht vergessen! ;-)

Ansonsten habe ich endlich mal die abgbrochenen Reste vom Karabiner an meiner Fototasche abgeknipst, dass ich da nicht immer wieder dran hängen bleibe - hat ja jetzt auch nur ein halbes Jahr gedauert und des Öfteren aufgekratzte Arme, bis ich das geschafft habe. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!