Skip to content

Seelscheider Friedhof und zwei Eichhörnchen

So, heute gibt es nur ein bisschen Text und relativ viele Bilder, denn ich bin einfach zu erledigt, um mir noch was auszudenken. War ein verdammt langer Tag heute, den ich größtenteils mal wieder beim Einkaufsdienst und Rasenmähen und diversen anderen Tätigkeiten verbracht habe. Unter anderem waren wir auf dem Friedhof und da sind auch die ersten paar Bilder entstanden:


Spannender sind allerdings die Blumen, die man auf dem Friedhof findet. Ob Schnitt- oder noch welche mit Wurzeln, alle boten sich heute sehr zum Fotografieren an, denn das Wetter war ausnahmsweise mal wieder sonnig. Tatsächlich hatten wir Vormittags rundrum blauen Himmel; erst gegen Nachmittag zogen ein paar Wolken auf. Blumen in der Sonne zu fotografieren, das war tatsächlich mal was, was ich diesen Sommer nicht allzu oft machen konnte, weil es ja ständig gepieselt hat.


Deswegen habe ich das auch sehr ausgiebig gemacht. Viel zu viele, mal wieder. Wenn demnächst die Kamera wieder hinüber ist, dann weiß ich ja, woran es liegt. Gut, ich habe ja noch genug analoge! :-D Da habe ich übrigens in Mutterns Schrank mal wieder die alte RevueFlex mit genommen, der wollte ich ja mal eine Hörgerätebatterie verpassen, gucken, ob der Belichtungsmesser damit besser funktioniert als mit der LR44. Und dann habe ich noch eine Olympus gefunden, die ich gar nicht kenne! Aber ich lenke ab, es gab noch mehr Fotos von Blumen:


Im Garten habe ich dann noch ein paar Vögel gefunden. Aber vor allem sollte man die Eichhörnchen nicht vergessen. Die sind dabei, den Haselstrauch zu plündern und die Nüsse auf der Wiese zu vergraben. So niedlich!


So, und jetzt schnell noch duschen und dann ins Bett. Ich bin am A. Gute Nacht!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!