Skip to content

Blühende Bromelie

Da ich heute nicht mehr alt genug werde, um die hundert Fotos, die ich unterwegs gemacht habe, hier einzustellen und zu beschriften, trifft es sich ganz gut, dass die Bromelie der Schwiegermutter blüht, zum ersten Mal nach gefühlten 15 Jahren. Da habe ich dann auch direkt mal ein oder zwei Fotos von gemacht:


So ein Glück. Denn ich bin so fertig, dass ich gerade nicht mehr schaffe. Nicht mal für eine s/w-Artikel kriege ich heute auf die Reihe, dabei ist der nächste schon so gut wie fertig... Aber egal. Jetzt bin ich platt und ich höre besser auf zu schreiben, bevor noch mehr Blödsinn aus mir raus blubbert. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!