Skip to content

Neue Küche

Nachdem wir letzte Woche ja die alten Fliesen von der Wand geschlagen haben und dabei nur ein paar Löcher in die Rigips-Platten gehauen hatten, war diese Woche der Maler da und hat die Löcher verfüllt und angestrichen. Gestern kam dann die neue Küche und heute ist sie fertig aufgebaut. Schon erstaunlich, wie modern sowas Neues wirkt... Gut, die alte war ja auch uralt!

Jedenfalls haben wir jetzt wieder ein funktionierendes Kochfeld! Juhu! (Also, zumindest hoffe ich das, wir haben es noch nicht ausprobiert.) Voll modern mit Induktion und Schnick und Schnack. Nur der Ofen, da haben sie den falschen geliefert, nämlich den ohne die Zeitschaltuhr. Gut, brauche ich jetzt persönlich eigentlich nicht, da ich ja - im Gegensatz zu anderen Leuten - mein Futter nicht unbeaufsichtigt lasse, wenn ich koche. Aber J. wollte die eigentlich haben. Jetzt müssen wir mal schauen, wie das mit dem Tausch so abgeht. (Bei der letzten Änderung hat der Küchenplaner wohl wieder den Standard eingebaut und da auf der Auftragsbestätigung ja nur irgendeine kryptische Nummer steht, ist das natürlich auch hier keinem aufgefallen.)

Wie auch immer, alles schön und neu! So muss das sein!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!