Skip to content

Seelscheider Friedhofskatze

Wann immer ich eine Katze sehe, zücke ich das Handy, um ein paar Fotos zu machen. Das kommt, weil wir zu Hause ja jetzt keine mehr haben, denke ich. Heute war die Mieze dran, die am seelscheider Friedhof häufiger mal rum lungert. Die scheint hier halt irgendwo zu wohnen.


Bisher war sie immer schneller weg als ich das Handy raus holen konnte. Aber ich glaube, wenn sie mich noch ein paar mal trifft, kommt sie irgendwann auch mal zum Schmusen. Immerhin konnte ich heute schon ein paar Bilder machen, sie wird also zutraulicher. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!