Skip to content

Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker

Da wir noch immer so schrecklich viele Äpfel im Kühlschrank liegen haben, die endlich mal weg müssen, gab es heute statt Abendessen mal wieder Apfelpfannkuchen. Nach den vielen, vielen Kilometern, die ich in letzter Zeit mit dem Rad unterwegs bin, kann ich es mit ja leisten, so kalorientechnisch! ;-)


Dieses Mal waren sie auch besonders gelungen, finde ich: Habe den Teig mal etwas dünner angerührt, dann verteilt er sich besser in der Pfanne und wird dünner. Sehr lecker! Sollten wir öfter machen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!