Skip to content

Ahrweiler

Heute in Ahrweiler gewesen. Nicht einfach nur so, sondern weil wir uns mit S und R getroffen haben, mit denen wir sonst jedes Jahr auch einmal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Weil, man sieht sich ja so selten. Und weil Ahrweiler schön ist und für die Kinder, die mittlerweile die Erwachsenen in der Gruppe an Anzahl beinahe übertreffen, dort ein Eis kriegen und außerdem auch noch den Spielplatz misshandeln können. ;-)

Jedenfalls sind wir etwas früher gefahren, bzw der Pete ist gefahren - Hallo, Pete! -, sodass ich mal die Gelegenheit hatte, etwas aus dem Fenster zu schauen und was anderes zu sehen als nur die blöde langweilige Autobahn. Zudem haben wir noch einen Cache versucht, bei dem wir am Ende zwar alle Stationen hatten, aber das Final blieb uns trotzdem verwehrt. Ob wir was falsch aufgeschrieben hatten, wer weiß. War überhaupt ein sehr erfolgreicher Tag - nicht -, denn das Final von dem Bäcker-Cache, den wir letzten Herbst bereits gelöst haben, konnten wir noch immer nicht finden, weil - ich könnte schwören - noch immer der genau gleiche Muggle auf den Koordinaten saß! Grmpf!

Naja, aber immerhin ein paar nette Fotos machen können. Hatte die "richtige" Kamera eingesteckt, aber selbst der war es heute irgendwie zu hell. Die Fotos kommen mir alle überbelichtet vor...


...außer denen, die ich im Schatten gemacht habe, die kommen mir alle zu blau vor. Mit anderen Worten: Es war sehr, sehr sonnig! Bestes Osterwetter, auch wenn tatsächlich erst Karfreitag ist! ;-) (Als Klugscheißer muss man diese kleinen aber feinen Unterschiede ja immer extra unterstreichen!)

Wie auch immer: Wir hatten Spaß, haben alle ein Eis bekommen und haben alte Bekannte wieder getroffen zum Klönen. Was will man mehr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!