Skip to content

Pizza Paprika

Bei den Mengen Pizza, die ich so mache, muss öfter mal was Neues sein. Deshalb gab es heute eine Pizza Paprika mit Oliven und Knoblauch.


Wie man sieht, das war ein kurzentschlossener Kurzentschluss, der Teig ist also nicht so wie sonst erst mal richtig ausgegangen, sondern ich habe ihn praktisch sofort verwendet. Deshalb ist er extrem in die Höhe geschossen, unterstützt durch die Tatsache, dass der Belag auch nicht ganz so schwer ist wie sonst. Wird mal spannend: Frischer Hefeteig, frische Paprika, Knoblauch... alles so leicht verdauliche Dinge! ;-)

Ach ja, und wer sich über 1300g wundert: Ja, ich habe wieder für zwei Mal gemacht, dann habe ich weniger Arbeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!