Skip to content

Dattelkern

Da knabbert man so nichtsahnend als Nachtisch nach seinem abendlichen Salat eine Dattel oder zwei, da findet man plötzlich sowas Steiniges da drin...


Ich mein, ja, da steht immer so eine Warnung außen drauf, von wegen, ist ein Naturprodukt und kann "Reste von" enthalten, aber unter Resten stelle ich mir im Allgemeinen nicht einen ganzen Kern vor! Bei Oliven bin ich das ja gewöhnt, da habe ichi ja schon öfter mal unerwartet auf was Hartes gebissen. Aber Datteln? Das ist schon hinterlistige Heimtücke, finde ich. ;-)

Jedenfalls hab ich da aber echt noch mal Glück gehabt, dass ich jede Dattel vorher einmal aufpiddel um rein zu gucken... und dann mit einer Mandel fülle. :-D

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!