Skip to content

Hennef Geistingen

Auf dem Heimweg bin ich durch Geistingen gekommen, und weil mich die Ecke heute im Sonnenschein so angeschaut hat, mal kurz angehalten und auch hier viel zu viele Fotos gemacht. Hauptsächlich vom Gekreuzigten, dessen Kreuz irgendwie abhanden gekommen zu sein scheint, sowie den beiden Hempeln auf dem Springbrunnen, die offenbar dem Karneval huldigen...


Blumen gab es hier natürlich auch, ist ja schließlich sowas wie Sommer, also flugs die Nahlinse ausgepackt und drauf gehalten. Also, eigentlich eher dran gehalten, denn die passt ja nicht direkt aufs Objektiv und muss manuell in Position gehalten werden. Hatte ich das nicht schon mal erzählt? Bestimmt.


So, dann aber wirklich endgültig heimwärts. Ist ja auch schon spät geworden. Und wie gesagt, das Wetter hat im Sekundentakt von schwül-warm auf kühl-bedeckt und zurück gewechselt. Und hör mir erst mit den ganzen Pollen auf, die ich eingeatmet habe! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!