Skip to content

Seelscheid

Heute dann in Seelscheid mal wieder die übliche Runde gemacht. Unter anderem auch über den Friedhof. Ja, und ihr habt richtig geraten, hier gibt es Blumen! Und ja, ich hatte die Kamera dabei! ;-)


Hier saß die Biene am Wasserhahn und trank das Wasser, das aus dem undichten Ventil tröpfelt. Ich hätte sie fast platt gemacht, als ich den Hahn aufdrehen wollte... Nicht ganz ungefährlich.


Nebenbei, die Glocken in der evangelischen Kirche, siehe oben, sind irgendwie nicht richtig aufeinander abgestimmt, finde ich. Immer wenn die anfangen zu läuten, denke ich, da stimmt was nicht.


So, genug Grünzeug. Jetzt mal was Anderes! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!