Skip to content

Söven

Heute sind wir zu Fuß mal das Rosental hoch und haben auf dem Weg hunderte Fotos gemacht. Weil es sich anbot. ;-) Bin jedenfalls schon ewig nicht mehr zu Fuß hier hoch, sonst immer nur mit dem Rad, und dann ist man eigentlich viel zu schnell unterwegs, um die Natur genießen zu könne.


Wie man sieht, unterwegs gab es wieder haufenweise Viecher und Flora zu fotografieren... Und ja, die Ziege war wirklich so hochschwanger. ;-)


Sind dann quer durch den Golfplatz zurück runter ins Dorf marschiert und dort gab es dann auch den mit künstlichen Blumen geschmückten gekreuzigten Heiland zu bewundern. Finde ich schon seltsam, diesen Kontrast: Muss man sich vor tieffliegenden Golfbällen in Acht nehmen, während man hier Andacht halten will! ;-)


Auf dem Heimweg quer übers Feld haben wir dann noch Milane und Bussarde bewundern dürfen, die über den frisch gedüngten Feldern nach Beute Ausschau hielten - und sich teilweise nicht ganz grün waren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!