Skip to content

Pützchen

Zur Zeit ist in Pützchen im schönen Bonn ja mal wieder Pützchens Markt. Letzter Tag, um genau zu sein. Und ich war da! Mit Kamera. Und ja, ich habe alle Leute unkenntlich gemacht! Nur für den Fall der Fälle, dass sich sonst jemand wieder erkennen würde!


Ich vergesse jedes Mal, wie laut das hier auf dem Markt ist. OK, deswegen heißt so ein Jahrmarkt im Volksmund ja auch "Rummel", denke ich mal. Weil wegen des Rummels halt.


Wie auch immer: Spaß hatten wir, auch wenn wir kein einziges Fahrgeschäft mit gemacht haben. Wie immer also. Brauch ich eigentlich auch nicht, ich finde die kleinen Stände ja viel spannender. Gut, als Fotomotiv eignen sich die großen irgendwie schon eher.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!