Skip to content

Hennef

(Ich wollte nicht schon wieder "Kurpark" in den Titel schreiben... ;-)) Hatte ich eigentlich schon mal nach den seltsamen Früchten in der Hecke vom Minigolf gefragt? Was ist das?


Ansonsten: Blumen und Hirsch. Alles wie immer.


Interessant wurde es dann in der Stadt: Da sind die Schausteller jetzt gerade damit beschäftigt, ihre Buden aufzustellen. Wie immer eine Woche nach Pützchen. Schon erstaunlich, wie viele von den Gleichen man hier wieder findet. Leider sind wir ja dieses Wochenende nicht zu Hause, sonst würden wir uns das gleich mal angucken.


OK, das Riesenrad ist jetzt nicht ganz so beeindruckend wie auf Pützchen, aber für eine relativ kleine Stadt wie Hennef doch schon irgendwie groß.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!