Skip to content

Im Rosental gibt's Viecher

Auf dem Weg durchs Rosental heute diversesten Viehzeugsen begegnet. Unter Anderem waren auch mal wieder die Greifvögel dabei. Besonders witzig fand ich, wie sich alle auf die Falken gestürzt haben. Als ob die irgendwie bei allen irgendwie unbeliebt wären...


An der gleichen Stelle fand sich dann auch das wahrscheinlich letzte Pfauenauge des Jahres. Hübsch sind sie ja, aber viel Sonne konnte das arme Tier da jetzt irgendwie nicht mehr tanken. Und ob die Raps fressen...?


Weiter unten gab es dann Schafe. Möhhh! Können ja ziemlich dämlich aus der Wäsche gucken. Und vergessen dabei glatt das Kauen... ;-)


Und ganz zuletzt gab es dann auch noch Ziegen. Ich glaube, dann habe ich heute tatsächlich alles abgelichtet, was es so an Viehzeugs hier in der Nähe so gibt...


So, und das alles nur, weil einen die blöde Uhr jeden Tag raus schickt, 10.000 kleine Schritte machen...... ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!