Skip to content

Trekdinner Chinesisch

...oder sowas in die Richtung. Das Futter in dem Laden war jedenfalls nicht schlecht, fernöstlich und scharf! Ich dachte ja, ich wäre viel zu früh da, aber tatsächlich wartete die Hälfte der Leute schon auf mich, damit ich mein tolles Protokoll und meine noch tolleren Fotos machen konnte! :-D



Jedenfalls, wie immer gibt es nur Fotos ohne Personen! Weil, man will ja nicht das Persönlichkeitsrecht und so! Dafür Ufo-Fotos. Passend zum Thema.

Hatten jedenfalls mal wieder viel Spaß, es waren mal wieder ein paar alte Bekannte dabei, die ich länger nicht gesehen hatte. Leider ist Trekdinner viel zu selten...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!