Skip to content

Eichhörnchen in der Sonne

Heute war definitiv besseres Wetter als letztes Mal. Mit mehr Licht kann man auch bessere Fotos machen. Klingt seltsam, ist aber so! ;-) Außerdem habe ich herausgefunden, dass mindestens drei Eichhörnchen im Garten gibt, denn es waren heute zwei Rote gleichzeitig da:


Außerdem habe ich es geschafft, während die damit beschäftigt waren, Nüsse zu suchen und zu verbuddeln, mich auf die Terrasse zu schleichen. Wenn man näher dran ist, kann man auch bessere Fotos machen! ;-)


Außerdem sind Eichhörnchen so niedlich, dass man niemals genug Fotos haben kann, weshalb ich natürlich voll drauf gehalten habe und deswegen jetzt knapp anderthalb Gigabyte Fellknäule auf der SD-Karte habe! :-D


Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass mindestens eines von den beiden noch ein Jungtier ist. Es sieht zumindest kleiner aus als sein Partner, und außerdem irgendwie jugendlicher. Keine Ahnung, ist nur so ein Gefühl.


So, das war's schon. Jetzt könnt ihr weiter eurem alltäglichen Einerlei nachgehen! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!