Skip to content

Abgebrannt in den Rheinauen

Heute war der letzte Flohmarkt in den Rheinauen. Viel los war ja bei dem Wetter nicht. Ungefähr nur ein Drittel oder Viertel der Stände wie normalerweise. Auf halbem Weg durch den Flohmarkt standen wir dann plötzlich vor den abgebrannten Resten des Freizeittreffs. Ich könnte schwören, dass es da doch erst vor ein paar Jahren das letzte Mal gebrannt hat, damals das Restaurant, meine ich... Aber vielleicht täusche ich mich auch und ich habe einen schweren Fall von Deja Vu.


Das war dann aber auch so ziemlich das spektakulärster, was es zu sehen gab. Vielleicht noch die Complete Edition von Horizon: Zero Dawn. Kann jetzt endlich mal nach zwei Jahren den Frozen Dawn DLC spielen; das Hauptspiel haben wir nämlich nur ausgeliehen gehabt, damals. Und für 17€ noch in der Originalen Sony-Folie war jetzt auch nicht so teuer. (Es war ja letztens für zwei Euronen weniger im Store, aber das war halt nur digital und außerdem hab ich es verpasst...)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!