Skip to content

Herbstsonne

Mitten im Herbst scheint die Sonne, also nimmt man (und frau) das Rad und fährt damit einmal so richtig durch die Gegend und dann sogar noch den Berg bis ganz nach oben. Natürlich habe ich es mir wieder nicht nehmen lassen, Fotos zu machen, denn wo kämen wir denn da hin, wenn ich keine Fotos hätte, um sie Abends ins Blog hochzuladen?! ;-)



Gut, jetzt nicht so spektakulär. Wir waren ja eigentlich da hoch gefahren, um mal einen Platz zu suchen, von dem aus man den Dom sehen kann. Da war nämlich letztens in unserer bekloppten WhatsApp-Gruppe die Diskussion aufgekommen, ob wir aus Hennef den Dom sehen könnten. Und ja, natürlich gibt es hier diverse Stellen, von wo aus man bis Köln gucken kann, aber die liegen alle irgendwie auf der anderen Seite der Sieg, wenn ich so drüber nachdenke. Aber da hatten wir jetzt irgendwie keine Lust dazu, extra noch da rüber zu fahren. Mal sehen, wenn das Wetter morgen gut ist... ;-) Somit bleibt es heute also bei einem Blick auf die Industrie unten im Rheintal. (Das 200mm macht bei guter Wetterlage extrem scharfe Bilder!)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!