Skip to content

Ein Tierheim in Kassel

Eine Bekannte von Ute hatte über einen kleinen Kater berichtet, der im Tierheim abgegeben worden ist, und sie hatte Interesse, also sind wir auf dem Weg von Calden nach Hause mal eben hier vorbei und haben uns einen ganzen Haufen Miezekatzen angeschaut. Dabei ist dann das hier passiert:


(Photos by Caro)

Ich kann echt nichts dafür! Da steht, man soll die Tiere nicht hoch nehmen und sowas, aber was ist, wenn das Tier einem auf den Rücken springt?!

Ansonsten habe ich mal wieder den Grund hautnah erleben dürfen, weshalb ich mich besser von Tierheimen fernhalte: Ich hätte sie am liebsten alle mit genommen, die armen, gequält dreinschauenden, mauzenden Miezen... :-( Geht aber nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!