Skip to content

Von Pützchen nach Bonn

Heute in Pützchengewesen, weil, Termin und so. Natürlich die Kamera mit gehabt. Dort als erstes mal die Graffiti abfotografiert, dann auch noch die Kirche. Leider hatten wir nicht viel Zeit und außerdem hat es auch immer wieder angefangen zu nieseln. Aber Pützchen ohne Kirmes ist schon ziemlich ausgestorben. Und vor allem leicht seltsam, mit dem großen, leeren Platz in der Dorfmitte.


Danach dann noch kurz nach Bonn rein. Auch hier mal eben noch ein paar Fotos gemacht, vor allem die dicken Tauben auf der Litfaßsäule hatten es mir angetan. Ansonsten im Asia-Supermarkt gewesen. Weil, der hat es uns angetan. ;-)


Aber auch hier nicht viel Zeit verbracht, denn die Kundschaft rief! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!