Skip to content

Mittelaltermarkt in Siegburg

Gestern war Trekdinner und wir waren in Siegburg auf dem Mittealtermarkt. Da ich ja im Allgemeinen keine Bilder von Leuten hier rein stelle, habe ich mich mal wieder damit begnügt, ein Video vom Jongleur zu machen:


Danach war uns kalt und wir haben uns am Feuer aufgewärmt:


Danach waren wir im Brauhaus und haben erstmal lecker was gegessen. Leider war es danach etwas zu spät, um uns draußen noch mal auf dem Markt umzuschauen. Da trifft es sich doch gut, dass ich heute zufällig mit dem Rad bis nach Siegburg gefahren bin und da gerade die Musiker auf der Bühne standen:


Auf dem Rückweg war ich dann mal wieder am Siegwehr und da nach dem vielen Regen das ganze Wasser irgendwo hin muss, ist mal wieder sowas ähnliches wie Hochwasser. Da stehen schon die ersten Schilder am Siegtalradweg.


So, und jetzt bin ich total gerädert. Gerädert. Vom Radfahren. *badum-tsch* ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!