Skip to content

Fotos von Gestern

Heute ist Sch***wetter. Aber zum Glück habe ich bei unserem gestrigen Nachmittagsspaziergang ja einen ganzen Haufen Fotos gemacht, die ich hier jetzt ausstellen kann! Da Viecher im Internet immer gut gehen, fange ich als erstes mal mit Katze und Spatzen an... ;-)


Wir sind zu Fuß den Hausberg nach Söven hoch geklommen und haben dort unter Anderem einen Blick in die Kapelle geworfen, in der noch die Weihnachtskrippe steht, mit Christkind und allem. Durch das kleine Fensterchen war das gar nicht so einfach, ein brauchbares Bild zu produzieren. Das Objektiv passte gerade so durch...



Danach sind wir raus aufs Feld und haben noch einen Cache gehoben. Der gehört zwar eigentlich zu einer ganzen langen Runde, aber es ist so unglaublich Kalt gewesen, dass wir keine Böcke hatten uns noch mehr die Finger ab zu frieren. Immerhin haben wir an der Dose noch ein Kleingruppe Geocacher getroffen und wir konnten einen kleinen Plausch halten.


Auf dem Heimweg dann noch mal eben den Mond abgelichtet. Jeden Tag kann man andere Krater erkennen, je nachdem wie die Sonne gerade über die Ränder leuchtet.


Wie man sieht, es wird früh Dunkel, deswegen waren wir ganz froh, noch im Hellen - also kurz nach Sonnenuntergang - heim zu kommen. Da war es für mein Auto allerdings schon zu spät, die Mütze drüber zuziehen, denn es war bereits komplett übereist, sodass ich heute morgen erstmal kratzen durfte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!