Skip to content

Rotwild im Kurpark

Im Kurpark war heute auch beste Stimmung. Die Sonne steigt so langsam aber sicher wieder hoch genug, dass man da auch mal wieder etwas Licht genießen kann. Aber statt der Sonne habe ich erst mal den Mond abgelichtet, der so ungefähr bei Zweidrittel über den Dächern Hennefs zu sehen war. (Beim Nachbearbeiten ist mit dann aufgefallen, dass es mal wieder dringend nötig ist, den CCD zu reinigen. Viel zu viel Dreck.)


Was wäre ein Besuch im Kurpark ohne ein Besuch bei den Sittichen? Bei dem seitlichen Lichteinfall konnte ich es mal wagen, mit dem Tele durch die Gitter zu fotografieren. Sind ein paar schöne Bilder dabei, finde ich.


Danach sind wir noch ein wenig durch den restlichen Kurpark geschlendert und haben uns die Sportgeräte und das Wasserbecken angeschaut, und auch die blühenden Büsche. Danach sind wir dann den Berg rauf geklettert (und fast über die lockeren Bohlen in der Treppe gestolpert); oben fand ich dann den Stacheldraht am Tor zum Tiergehege sehr fotogen, vor allem mit den kahlen Bäumen im Hintergrund.



Oben auf dem Berg haben wir dann dutzende Fotos vom Rotwildes gemacht, das da rum lungert. Der Platzhirsch hat alles unter Kontrolle, wie man sieht.



So, und jetzt auf nach Hause...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!