Skip to content

Hanfbach

Auf dem Rückweg nach Hause gerade den Hasen am Hanfbach eingesammelt. Und, was glaubt ihr denn, Fotos gemacht! ;-) Keine Angst, es sind nicht viele, und ich habe sie thematisch organisiert: Zuersteinmal die, die ein gelbliches oder oranges Motive haben.


Zitrusfruchtschalen sind ja sehr fotogen, weil sie so stark mit dem Hintergrund kontrastiern. Und Blumen gehen halt immer. Habe übrigens alle Fotos mit dem 28er gemacht, war zu faul, noch die anderen Objektive mit aus dem Auto zu schleppen. Fällt kaum auf, oder?

Die nächste Kategorie sind Bäume oder das, was dran wächst. Da hätten wir zum Beispiel Efeu und Pilze. Ja, sorry, ist halt nicht viel los hier am Bach. Und unter Leute gehen darf man ja nicht mehr. Habe schon einen großen Bogen um die ganzen Hundejogger und Fahrradfuzzis machen müssen, damit die mich nicht alle anstecken! (Alle auf einmal, vor allem!) Wie sollen soziale Kontakte ja meiden, aber was ist mit den asozialen? Schalten wir besser auch gleich Facebook und Twitter ab? (Achtung, Ironie!) ;-)


Ansonsten ist viel Wasser im Hanfbach, es schäumt schon fast. Ist ja aber auch kein Wunder, nach dem ständigen Regen die letzten Wochen. Die Sieg, wie man an meinen Fotos gestern sehen konnte, is ja auch bis zum Anschlag voll.


Wenn mir nur nicht der Hundemuggle da ins Bild rein gelaufen wäre... von dem doofen Auto mal ganz abgesehen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!