Skip to content

Weinbergschnecke

Kleiner Nachtrag zu gestern, was mir da noch über den Weg gekrochen kam: Eine Weinbergschnecke. Ich mag die ja, auch wenn die angeblich das ganze Gemüse im Garten wegfressen. Hätte es halt kein Gemüse werden sollen! ;-) Außerdem stehen die angeblich unter Naturschutz, oder wie war das? Deswegen habe ich sie nach unserer kleinen Fotosession auch von Dannen ziehen lassen.


Die freut sich jedenfalls auch sichtlich über die 42 Regentropfen, die gestern gefallen sind. Obwohl ansonsten alles noch immer viel zu trocken ist, es müsste mal so ein, zwei Wochen (oder Monate) durch pissen, damit sich die Natur erholen kann. Das bisschen Gefissel gestern löscht jedenfalls keinen Waldbrand.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!