Skip to content

Spaziergang mit Handy

Um meine kaputte Schulter etwas zu schonen, mal ohne Kameratasche den Abendspaziergang absolviert. Dabei stattdessen mit dem Handy fotografiert. Geht auch. Aber wenig Unschärfer-Effekt. Bei den Landschaftsbildern macht das ja nicht so viel, aber ansonsten halt... naja.



Aber bei den Nahaufnahmen ist das schon auffällig. Da wäre dann die Kamera schon besser gewesen. Aber egal. Ach ja, für die Stalker: Ja, ich habe die Bilder einmal kräftig durch geshufflet, deswegen sind die Timestamps nicht in der richtigen Reihenfolge. ;-)

Am Himmel ging übrigens auch was ab: Vögel mit dem eingebauten 5x-Tele sind noch immer verdammt weit weg. Nun gehen die bei der Angabe wahrscheinlich auch von den ca. 28mm der "normalen" Linse aus, also wäre das ungefähr äquivalent zu 140mm. Naja, aber geht, in a pinch.



Die Schafe sind mittlerweile ziemlich groß geworden. Aber trotzdem rennen die noch immer alle paar Minuten zu ihren Elternschafen und versuchen, Milch zu finden, und zwar nicht unbedingt sanft...

Auf dem Heimweg gab es dann noch sowas ähnliches wie einen Sonnenuntergang. Nur halt nicht einen tatsächlichen Sonnenuntergang, der passiert erst in 'ner halben Stunde oder so.


So, und das war das. Morgen erst mal für die Mutter einkaufen gehen. Da werde ich wahrscheinlich auch nur das Handy dabei haben. Mal sehen, ob da was bei rum kommt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!