Skip to content

Lachs

Da ich heute keine Zeit für was anderes hatte, gibt es nur Fotos vom Essen. Wie man sieht, es gab Lachs mit Backofenfritten. Also auch ein schnelles Essen.


Denn: Heute den ganzen Tag bei der Mutter gewesen. Erst einkaufen, dann Nachsorge, dann Friedhof, dann Friseur... (Das klingt jetzt seltsam, in der Reihenfolge! ;-)) Und zu allem Überfluss habe ich dann mit dem Nachbarn noch die Bäume an der Straße geschnitten. Also, er hat geschnitten, ich hab weggeräumt. Er hatte nämlich so eine praktische Heckenschere mit Stiel, sodass ich keine Leiter brauchte.

Jetzt bin ich erst mal total platt. Müsste eigentlich weiter Klamotten packen, krieg's aber gerade nicht hin. Daher jetzt mal eben diesen Kurzartikel dazwischen geschoben.

Ach ja, den nächsten s/w-Film habe ich auch noch abgeholt, habe aber noch nicht drauf geguckt. Das wird wohl auch erst nächste Woche was werden. Bis dahin habe ich ja aber noch genügend "alte" Fotos in der Pipeline... ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!