Skip to content

Kassel

Heute noch mal Kassel Innenstadt. An einem Montag nicht ganz so sinnvoll: Noch mal zehntausend Menschen mehr in der Stadt unterwegs, dicht gedrängt. Wieder die Maske kaum abgenommen, was bei der Wärme schon etwas unangenehm ist, weil wegen Kondesnsation.

Wie auch immer: Vor allem waren wir auf der Suche nach einer zweiten RJ45-Dose, weil ich zu blöd bin, ein Kabel zu crimpen, dass auf der anderen Seite nicht auch einen Stecker hat. Aber das nur am Rande. (Ich hatte erzählt, dass ich Ute versprochen hatte, ein Kabel vom einen in den anderen Raum zu legen, oder? Dafür habe ich extra Bohrmaschine und diesen riesigen Bohrer mitgenommen.)


Unser Aufenthalt in der Stadt war eher kurz, außerdem ist der Saturn jetzt nicht so spannend von innen, dass ich da viele Fotos gemacht hätte. (Außerdem hatten die natürlich keine LAN-Dosen, deshalb sind wir dann noch zwei Straßen weiter in den PC-Laden, die hatten welche, die vor allem Klassen besser und nur halb so teuer wie die aus dem Baumarkt war. Hätte ich das vorher gewusst...)


So, und danach sind wir die Stadt meidend wieder zurück zum Park und haben dort nicht nur Buchfinken gesehen, sondern uns auch faul in den Halbschatten gesetzt. Überhaupt waren wir heute eher faul, nachdem wir uns gestern so viel bewegt haben.

Aber, ganz fertig für heute bin ich dann doch nicht: Die Jagd nach dem Kometen folgt noch im kommenden Artikel! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!