Skip to content

4k-Test-Video (mit Biene und Kornblume)

Habe letztens mal die Kamera im Handy auf 4k umgestellt und heute dann tatsächlich auch mal ein Video damit gemacht. Jetzt brauche ich nur noch ein Display, auf dem ich 4k überhaupt darstellen kann... Spenden werden dankend entgegen genommen! ;-) Obwohl: Dann kann ich nachher noch sehen, wie unscharf das teilweise ist... Vielleicht also lieber doch nicht! :-D


So, und ob das jetzt wert war, zwei Einträge für diesen Tag zu haben, weiß ich nicht, aber: Bienchen! (Das Eichhorn war heute einfach zu schnell, habe es einfach nicht erwischt, bevor es hinter den Büschen verschwunden war.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!