Skip to content

Kurpark und zurück

Wetter war kalt aber sonnig heute, aber so richtig Lust, irgendwo hin zu gurken, hatten wir nicht. Deshalb sind wir einfach nur mal wieder in den Kurpark gelaufen, also wie immer, sozusagen. Sind ja auch so 6, 7 Kilometer, also sportlich genug. Ein paar Fotos habe ich unterwegs trotzdem machen können, auch wenn der Weg jetzt nicht so spannend war und im Park wird gerade an den Gehwegen gebaut.


In der Voliere habe ich heute die Kamera mal wieder auf die Hühner und Hähne gehalten, die dort vor sich hin gockeln. Hat sich eigentlich jemand beschwert, weil die sich gegenseitig manchmal was kabbeln? Da steht jetzt ein Schild, dass das ganz normal wäre, weil die untereinander ihre Hackordnung ausmachen. Sind wir mittlerweile doch schon solche Stadtkinder, dass das keiner mehr weiß? Ich dachte eigentlich, dass wir hier doch noch auf dem Land leben würden. Scheint wohl nicht so. Müssen wir wohl doch mal wieder unsere Schulklassen in die Ställe der Umgebung schicken, was?


Auf dem Kurparkteich und daneben gammeln derweil die Enten rum. Denen scheint auch etwas kalt zu sein. Oder einfach nur müde? Wer weiß. Es ist jedenfalls recht frostig und windig gewesen.


Auf dem Heimweg habe ich jedenfalls schon fast gefroren. Und wie gesagt, auf der Foto-Seite war auch nicht viel Spannendes zu sehen... Mal sehen, was sich morgen so ergibt, bin ja wohl den ganzen Tag unterwegs.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!