Skip to content

Kurpark und Geistingen

Nach dem Abendessen noch Bewegungsdrang gehabt. Ein kurzer Abstecher in den Kurpark - ich musste eh das Auto anwerfen, weil morgen der Müllwagen sonst wieder nicht dran vorbei kommt - stand auf dem Programm. Vorher noch die nassen Blätter im Vorgarten im Bild festgehalten. Interessant, wie das Wasser darauf abperlt:


Im Kurpark dann erstmal eine entwurzelte Ente in einer Pfütze gefunden. Ich hoffe, den Küken geht es gut. Die müssten ja jetzt schon relativ alt und selbstständig sein, aber bei so einem Sturzbach wie am Freitag weiß man ja nie! Diese hier schien jedenfalls weniger mit ihrem Schicksal zu hadern.


Ansonsten blühen die üblichen Verdächtigen im Kurpark. Als ob nix gewesen wäre. Und gleichzeitig haben wir das totale Waschküchenwetter: Wie im November, diesig bedeckt, dabei aber so um die 18° und 100% Luftfeuchtigkeit. Ich gehe jedenfalls ein, sobald ich auch nur einen Schritt tue. Tolle Idee, also, noch einen Abendspaziergang zu machen... :-/


Bin dann, wie man sieht, noch nach Geistingen gelaufen und habe rund um die Kirche noch ein paar Bilder gemacht. Jaja, hatten wir auch schon alles, so oder so ähnlich. Aber für den kleinen Irrgarten musste ich tatsächlich mal auf das 28mm wechseln, ansonsten habe ich heute wieder sehr viel mit dem 35er gemacht. Gute Ergänzung zu den anderen Objektiven in meiner Tasche. Bleibt die Frage, wie ich das auch noch mit mir rum schleppen soll, die Tasche ist doch so schon so schwer. Mist.


Jetzt sitze ich hier und kann nicht schlafen, weil die tieffliegenden Tiefflieger schon wieder so tief fliegen. Die geschlossene Hochnebeldecke reflektier zudem auch noch sehr effektiv das Vollgas-Aufheulen, das die hier direkt über'm Dorf noch mal einlegen, damit die den Weg bis zum Flughafen noch schaffen... Meh... Ich bin doch eh schon den ganzen Tag so gerädert gewesen...


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!