Skip to content

Pollen und Wetterleuchten statt Sternschnuppen

Heute Nacht sollte es ja tausende wenn nicht gar hunderte von Sternschnuppen zu sehen geben. Und was war: Nix war, nach der Hitze der letzten Tage war die Atmosphäre so mit Wasser aufgeladen, dass es nur Wolken, Blitze, Donner und Regen zu sehen und/oder zu hören gab. War ja auch ein ganz nettes Schauspiel, aber wer glaubt, dass es heute irgendwie kühler wäre, hat sich getäuscht: Um 8 waren es schon 18°. Ein wenig warm für April, aber ich beschwere mich ja nicht.

Immerhin hat der unerwartete Regen heute Nacht nicht nur die Terasse und alles, was darauf lag, gewässert, er hat auch mein Auto etwas abgespült. Wie es vorher aussah, kann man an folgenden Fotos nachvollziehen:


Ich glaube, ich habe noch nie so viele Pollen auf einen Schlag erlebt wie dieses Jahr. Wie man sieht, mein rotes Auto war bis gestern eher gelb bis hellgrün...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!