Fred scheint zur Zeit ein wenig unter Druck zu stehen.
Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein erhängter kleiner Strichmann-Dom.
Wenn man mal davon ausgeht, daß der Inhalt seines Schreibtischs im heutigen Megatokyo Comic ungefähr dem entspricht, was er wirklich auf seinem Schreibtisch liegen hat, dann weiß ich auch, warum er Dom mit thermonuklearen Raketen beschießt.
Ich frage mich, ob er das an lebendigen Lebewesen anwendet, wenn er eine Schreib-Blockade hat.
Ob ihn die Fans wieder geärgert haben, warum die Story nicht endlich weiter geht und was das für ein Blödsinn am Ende des letzten Kapitels war? Andererseits, vielleicht ist es auch nur der natürliche Reflex eines Wahnsinnigen Künstlers,
Kein Wunder, daß die arme Katze schon in die hinterste Ecke des Schreibtischs geflüchtet ist. Wer weiß, wo Fred seine Katzenohren wirklich her bekommt!
seine Emotionen in seine Kunstwerke einzuarbeiten und so zu verarbeiten[1]. Wie auch immer, ich bin ja mal gespannt, wann und wie es weiter geht...
[1] Gottchen, was ich mich sleber für solches pseudointelektuelles Gequassel hasse. Aber ich kanns einfach nicht lassen.
Ich glaube, die Details haben sie nichtmal in den Megatokyo-Foren alle gefunden...
Aber die Katzenohren hat Piro ganz klar von der letzten Katz, die so am Kabel geknabbert hat,wie die im heutigen Strip Er baut überhaupt gerne Katzen ein, schon am Mittwoch hat er eine gang süße auf dem Ph34rb0t untergebracht.
Und das Messer - ich erinnere an die "short intermission" zwischen Kapitel 4 und 5. Da sieht man Piro das Messer verwenden, glaube ich.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Peter Schlömer am :
Aber die Katzenohren hat Piro ganz klar von der letzten Katz, die so am Kabel geknabbert hat,wie die im heutigen Strip
Und das Messer - ich erinnere an die "short intermission" zwischen Kapitel 4 und 5. Da sieht man Piro das Messer verwenden, glaube ich.
Jan Beinersdorf am :