Skip to content

Pilze im Siebengebirge

Wie ich glaube ich schon mitgeteilt hatte, gibt es dieses Jahr im Wald unheimlich viele Pilze, und vor allem in allen möglichen Sorten! Zum Beispiel auch diese hier:


Da ich mich ja mit Wild-Pilzen überhaupt nicht auskenne: Den Roten da, den würde ich definitiv nicht essen. Aber bei dem anderen, da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht ein Steinpilz ist. Aber ich lasse lieber alles für die Profis stehen. Ist mir eh noch zu viel 137Cs drin! ;-) (Bin ja mal gespannt, wie lange die Japaner an ihrem GAU zu knabbern haben werden. Es sind jetzt gut 30 Jahre vergangen, seit Tschernobyl in die Luft geflogen ist und trotzdem gibt es noch immer Regionen, in denen man Pilze lieber für die Wildschweine stehen lassen sollte - die armen mutierten Schweine. Zugegebenermaßen nicht unbedingt in NRW.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!