Skip to content

Energiekriese in Lanzenbach und andere Dinge

Da will man sich endlich mal was zu Essen machen, wenn man um 8 endlich aus der Uni kommt, da geht da plötzlich das Licht aus und bleibt fast eine Stunde weg. Da merkt man mal wieder, wie sehr die moderne westliche Gesellschaft vom Strom abhängt. Dabei ist bei dem Sturm da draußen wahrscheinlich einfach nur irgendwas in die Leitungen geflogen.

Das ist auch der Grund, warum es heute leder keinen Hasi-Lee gibt. Ich hatte in der Uni heute keine Zeit (nachdem auf der Autobahn und in der Stadt so ein unglaubliches Chaos gewesen ist, wahrscheinlich weil irgendwer in Endenich seine Tanke abgefackelt hat), waren wir nämlich eh schon zu spät dran. Und da paßte kein Hase mehr dazwischen. ;-) Und jetzt hatte ich weder Zeit noch Licht, um einen zu zeichnen. Also, Leute, ihr könnt aufatmen, frühestens morgen habe ich vielleicht einen.

Ansonsten, Lara ist angekommen. Aber darüber berichtet Jana mehr, sobald ich ihr die Bilder von der Karte kopiert habe.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen