Skip to content

Woran man merkt, daß (endlich) das Wetter gut ist...

Eigentlich ist es mit ja schon wieder viel zu warm, aber ich beschwer mich ja nicht, Goff behüte. Solange ich jeden Tag einen halben Kasten Wasser zur Verfügung habe, macht mir das gar nichts aus. Jedenfalls sitze ich bei dem schönen Wetter lieber im Garten, wenn es denn die Uni erlaubt, und lasse den Rechner aus. Und so kommen dann natürlich auch nur diese spärlichen Blog-Einträge zustande, so wie dieser. Alibi-Einträge, sozusagen, nur um zu demonstrieren, daß man noch da ist.

Und wenn es dieser Tage nichts zu bloggen gibt, dann redet man über die Fußball-WM. Oder die Gesundheitsreform. Da kann man sich dann zwischen zwei Übeln entscheiden! Und da ich dann doch lieber über Fußball rede als über Politik, wo sie eh alle den A offen haben, weil Fußball ist dann doch nicht so schrecklich ernst, Folgendes:

Man kann erkennen, daß endlich wieder Sommer ist, wenn den Kommentatoren in ihrem Glaskasten die Schweißperlen von der Stirn tropfen.

Außerdem rede ich lieber über die WM, weil ich da zZt richtig gut Punkte im Tippspiel absahne, sowohl bei meinem Bruder als auch bei Jana im Forum. Muß das Glück der Unwissenden sein, weil ich ja absolut gar keine Ahnung habe, so prinzipiell! ;-)
Dicker Käfer
Und noch ein Grund: Dicke grüne Käfer, die sich versuchen, in den Geranien einzubuddeln, siehe Bild...

(Außerdem kann man merken, daß das Wetter wieder "gut" ist: Ich verdrehe Wörter! *g*)