Skip to content

Nichts (30.4.)

Eigentlich habe ich ja nichts zu berichten. Aber das hat mich ja noch nie abgehalten. Außerdem habe ich mal wieder schon länger nicht einfach so vor mich hin gebloggt, das muß geändert werden. Also, was gibt es Neues? Nicht viel...

Heute ist der letzte April-Tag, was bedeutet, daß da draußen schon jede Menge Leute sich warmsaufen für die große Orgie morgen. Interessanterweise fallen dieses Jahr Vatertag und 1. Mai auf den gleichen Tag, also werden die im Krankenhaus noch mehr Alkohol-Leichen als sonst zu versorgen haben. Andererseits ist das Wetter eher bescheiden, kommen die also mit ihrem Bollerwagen gar nicht erst raus, und wenn die die Straßen nicht blockieren, wenn die in Ohnmacht gefallen sind, karrt sie auch keiner weg. So gesehen hat das Wetter auch was gutes, hält den Krankenkassenbeitrag stabil... ;-)

Was Feiertage angeht, die aufeinander fallen, nächste Woche fällt dann noch Pfingsten auf den Muttertag. Oder umgekehrt. (Das die sich dabei nicht weh tun...) Und dann, ja dann, haben wir eine Woche keine Uni, *freu*. Vielleicht komm ich dann endlich mal dazu, den Rechner von Catrins Mutter in Augenschein zu nehmen, bei meinem Bruder vorbei zu fahren, der sich für die PS3 einen neuen Fernseher angeschafft hat, nach Remscheid zu fahren, um die Linsen ausmessen zu lassen und die Verwandtschaft zu besuchen, etc pp. Also auch schon wieder alles verplant. Naja, aber vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere Minute.

Ansonsten quält mich der übliche Heuschnupfen, heute besonders wegen dem Sturm. Wegen des Sturmes, sorry. Ich wollte doch wieder öfter dem Genitiv benutzten. ;-) Der Sturm jedenfalls wirbelt den ganzen Dreck mal wieder so richtig schön auf. Dazu kommt, daß ich gestern Nacht den Vater vom Flughafen geholt habe und dann nicht wirklich schlafen konnte, was heute in heftiger Müdigkeit resultiert.

Aber egal, da muß man wohl durch.