Skip to content

E3

Heute also der eigentliche E3-Tag. Straff durchorganisiert. Deshalb erst mal ein paar Fotos. Jenn war wieder im Konstüm, dieses mal das neue Outfit mit Mantel.




Der Tag hat jedenfalls damit begonnen, dass wir uns die Syrien-Demo anschauen durften. Sehr krass! Ich will da nicht zu viel spoilern, ich habe da was vorbereitet, das ich später hier verlinken werde oben bereits verlinkt habe.

Von diesem Tag wird mir wohl ganz besonders in Erinnerung bleiben, dass ich Earl Baylon treffen durfte, die Stimme von Jonah. Ein wirklich sehr netter Kerl, cool und trotzdem sehr menschlich! Die perfekte Verkörperung von Jonah! ;-)

Ansonsten hatten wir leider nicht ganz so viel Zeit wie ich mir das gewünscht hätte, hätte schließlich gerne noch bei der Konkurrenz gespinxt, aber die Schlange bei Uncharted war drei Stunden lang und wir hatten nicht mehr so lang! ;-) Besonders, nachdem ich den täglichen Cache gemacht habe und mit dabei schon wieder ein Haufen religiöser Fanatiker über den Weg gelaufen ist, die uns alle unbedingt zu Jesus bekehren wollten, uns schlimme, schlimme Gamer! ;-) Niedlich, irgendwie.

Gemeinsam ging es dann auch schon bald zurück ins Hotel. Morgen früh auschecken. Einige von uns bleiben ja noch ein, zwei Tage länger, wir haben uns in einem kleinen Hotel in Culver City eingemietet. Da werde ich dann auch meinen Mietwagen abholen und dann machen wir die Stadt unsicher. Bin gespannt, bin seit Jahren keine Automatik mehr gefahren und schon gar nicht in den USA. Der Verkehr hier macht mir echt Sorgen. Damals in Florida war weniger los! ;-)

Transportation, lodging, and E3 badge provided by Crystal Dynamics and Xbox as a part of the E3 2015 Ambassador Program