Skip to content

Im Regen nach Hennef

Nachdem das Wetter gestern so stabil war, heute zu Fuß nach Hennef zum $Discounter gelaufen, weil, jeder Gang macht schlank. Natürlich hat es andauernd geschauert, immer wieder neu nass geworden. Blöder Herbst. ;-)


Ich mein, ja, die Herbststimmung kommt bei Sauwetter ja noch viel besser rüber, aber warum sagt die versch***ene Wetter-App denn dann bitte "heiter bis wolkig, trocken, Regenwahrscheinlichkeit unter 30%" wenn es dann die ganze Zeit junge Hunde regnet?!



Ansonsten habe ich mal wieder - wie man sehen kann - sinnlose Fotos gemacht, einfach weil ich es kann. Da scheint die Antifa durchs Dorf gezogen zu sein, aber offenbar können die sich heutzutage auch nur noch den kleinsten Edding leisten, den die im Programm haben. Damals™, als ich noch jung war, konnten die sich wenigstens noch Sprühdosen leisten. Heute müssen die sich damit begnügen, die MacDoof-Werbung zu verunstalten. (Da fehlte nur noch die Anmerkung, dass "dies [..] ein Anti-Terror-Anschlag..." war. Ich habe in den letzten Tagen zu viel Känguru-Hörbuch gehört, und ich gebe der Frau die Schuld...) ;-)


Auf dem Rückweg dann noch unbekannte Vögel auf den Hochspannungsleitungen beobachtet. Die Scheißen auch aufs System! ;-) ...und geben dabei ein hübsches Foto ab, so mit den roten Blättern im Vordergrund.