Skip to content

Mutters Garten, Teil 2

Heute wieder mit der Mutter den Garten bearbeitet. Heute mit der besch***enen Klappleiter - die ständig wieder zuklappt, wenn man sie auch nur schief anguckt - in Nachbars Garten, um die restlichen Äste aus der Buche zu kappen, an die wir letzte Woche einfach nicht dran gekommen sind. Ich bin ja sowas von stolz auf mich, dass ich nicht runter gefallen bin, mit nicht selber mit der Gartenschere verletzt habe und auch ansonsten nur ein ganz klein wenig Schwindel empfunden habe auf 2 Meter Höhe... Die Buche ist jetzt auf jeden Fall so eingekürzt, dass sie nächstes Jahr hoffentlich höchstens wieder genau so hoch wird wie dieses Jahr, das heißt, dass sie höchstens eine Höhe erreicht, die man noch selber ohne Hilfe eines Gärtners bändigen kann. (Das Problem haben wir ja mit diversen anderen Bäumen im Garten - die Mistviecher werden einfach zu schnell zu groß, als dass man sie noch effektiv kürzen könne

Wie auch immer, ich hoffe, dass das dann alles war für dieses Jahr. Gartenarbeit ist irgendwie nichts für mich, die Wahrscheinlichkeit der Selbstverstümmlung ist einfach viel zu groß! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!