Skip to content

Gänsekeule

Nachdem wir das ganze Jahr über Gänse im Kurpark und an der Sieg und eigentlich überall sonst auch beobachtet haben, hatten wir mal so richtig Hunger auf Gänsekeule! ;-) (Also, eigentlich war das ja der Schwiegermutter ihre Idee, die kommt da immer um diese Jahreszeit mit um die Ecke. Und wer bin ich, mich gegen eine Gänsekeule zu wehren, wenn sie so unerwartet um die Ecke gebogen kommt...?)


Waren also hier oben zwei Dörfer weiter in der Kneipe, in der wir schon mal waren. Und was soll ich sagen? War richtig lecker! Auch wenn viel Speck am Rotkohl war, was bei J nicht so gut ankam! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!