Skip to content

Beuel

Heute nur ein paar Bilder aus Beuel. Habe J zur Bank gefahren und zurück und zwischendurch mal die Muttern an den Rädern noch mal fest gezogen. Ich habe den Eindruck, dass die das in der Werkstatt nicht mehr so fest machen, wie sie es früher gemacht haben. Schließlich habe ich schon immer die Muttern - wie man auch immer auf der Rechnung gesagt bekommt - nach 50km nachgezogen, aber irgendwie war da noch nie eine halbe Umdrehung drin! Oder, alternativ, müsste ich mal schauen, ob die überhaupt die richtigen Muttern genommen haben oder die von den Stock-Felgen. Das wäre nämlich eher scheiße!


Jedenfalls nur insgesamt vier Bilder. Zu mehr bin ich nicht gekommen. Und auch zu viel mehr Text habe ich keine Zeit, ich muss noch Dinge erledigt bekommen, bevor nachher noch Besuch zum Fußballgucken kommt. Ob sich das überhaupt lohnt? Nachdem die das erste Spiel gewonnen haben, legen die sich jetzt doch eh wieder auf die faule Haut und fliegen in der Vorrunde raus, so wie beim letzten Mal. ;-)

Aber wenn ich solche Dinge laut sage, werde ich ja wieder gesteinigt und gevierteilt und ans Kreuz genagelt, besonders wenn es am Ende tatsächlich so kommen sollte! :-D Deswegen lieber ein paar hübsche Stiefmütterchen:


Auf dem Heimweg noch bei der Metro das Leergut abgegeben, war mal wieder nötig, weil bestimmte Leute so viel Cola vernichten. Also, nicht die üblichen Verdächtigen, sondern die, die dann den Deckel nicht wieder drauf schrauben. Grmpf! Egal. Jetzt arbeiten. Und dann Staubsaugen. Oder umgekehrt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!