Skip to content

Hinterm Aldi im Industriegebiet

8.7.: Da war ich letztens mal aus Gründen gezwungen, beim alten Aldi hinten im Industriegebiet einkaufen zu gehen, und da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und habe ein paar abstraktere Bilder als sonst mit nach Hause gebracht. Einfach nur, weil ich Lust drauf hatte. Angefangen direkt auf dem Parkplatz, dann hinten bei den Glascontainern vorbei geschlichen und eine kleine Runde durch die Arbeitswelt anderer Leute gedreht.


Hier hinten gibt es ja nicht allzu viel zu sehen, aber in Ermanglung echter, neuer Motive nehme ich einfach alles, was da kommt. Selbst den QR-Code hinterm Schild, den alten Munzee, habe ich fotografiert. Natürlich funktioniert der nur, wenn man direkt an der Stelle steht, oder so 50 Meter drum herum, oder wie waren bei denen noch mal die Abstände? Ewig keine Munzees mehr eingesammelt, muss ich S mal fragen, ob es das überhaupt noch gibt. Die hat das ja zu einem echten Hobby ausgebaut gehabt.


Wenn ich ein bisschen mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich ja noch in die Siegauen gegangen, aber das war zeitliche nicht mehr drin. Aber ein bisschen Bewegung ist besser als gar keine. Schade eigentlich, es war nämlich größtenteils ein sehr schöner, sonniger, aber nicht zu warmer Tag. Die beste Gelegenheit, die alte Canon noch mal abzustauben. Wie schon letztens angesagt, wollte ich die mal wieder etwas öfter benutzen, nicht dass die nachher meint, ich würde sie nicht mehr haben wollen! ;-)


Jedenfalls, nach einer halben Stunde oder so war ich dann wieder zurück am Parkplatz vorm Discounter und ich habe mich wieder auf den Heimweg gemacht. Unterwegs noch die Rechnung beim Kunden eingeworfen, muss ja auch sein. Ansonsten: Alles beim Alten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!