Skip to content

Rosenmontag

Endlich mal ein Rosenmontag wie ich ihn mag: Morgens um 5 von der Katze geweckt werden, dann Probleme vom vielen Fett gestern bekommen, anschließend ne Stunde hin und her wälzen, schließlich doch aufstehen und den Morgen vertrödeln, um zwei Uhr nachmittags völlig erschossen wieder ins Bett fallen und erst wieder aufstehen, wenn die Sonne schon untergegangen und die Volltrunkenen Jecken sich auf dem Glatteis das Genick gebrochen haben. Nee, Montage an sich sind ja ja schon nichts für mich, aber es ist mal wieder die Zeit im Jahr, an der ich mir am liebsten eine Decke über den Kopf ziehe, meine Ohren zu halte und laut LALALA singe.

Fing ja gestern auf dem Weg nach Neunkirchen schon an: Erst hätte ich mich im Wendehammer fast fest gefahren, weil die netten Nachbarn es noch immer nicht für nötig gehalten haben, die Eisschollen unterm Neuschnee weg zu machen, und dann hätte ich auf dem Hinweg mal wieder glatt die Gelegenheit gehabt, einen Härry Potter und einen rosa Hasen zu plätten. Leider haben die Wetterverhältnissen (wie gesagt, schlodderiger Schneematsch kurz vorm Gefrierpunkt) plötzliche Richtungsänderungen verhindert! Und auf dem Rückweg versperrte uns dann der Zoch den Weg. Das ist eine Bundesstraße, for frak's sake, die könnt ihr doch nicht einfach mal eben so sperren! Und dann den Auswärtigen hinter her den Bröler Berg hoch, bei dem Wetter. Dass die nicht ausgestiegen und zu Fuß gegangen sind...

Alles in allem also ganz normales Karneval. Jaja, jetzt kommt wieder, dass ich ein Muffel bin und allen anderen den Spaß verderbe, aber DAFÜR BIN ICH HALT DA! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!