Skip to content

Sachsen

Heute in das wilde Sachsen gefahren (worden). Hübsch hier, und das Beste, das Haus kommt mit Katze:


Die Fahrt hier her war jedenfalls schon mal sehr spaßig. C. hat uns morgens um 7 oder sowas abgeholt, wir haben die Räder auf ihren neuen Fahrradträger geschnallt und sind los. Unterwegs einen ganzen Haufen Dosen eingesammelt, natürlich, das gehört dazu. ;-) In Chemnitz dann getankt - das Mädel an der Kasse kaum verstanden - und eingekauft, dann weiter nach Seifhennersdorf am südöstlichsten Zipfel Ostdeutschlands. (Darf man das 25 Jahre nach der Wiedervereinigung eigentlich wieder so nennen? Oder denkt dann immer noch jeder an DDR?)

Schön ist es hier jedenfalls. Das Haus ist toll, wenn auch die Türrahmen etwas niedrig sind. (Habe mir bereits drei mal erfolgreich die Kartoffel angerammelt.) Die Nachbarn sind auch nett, das sind die, die normalerweise auf die Katze (Manni heißt sie übrigens) und das restliche Haus aufpasst. Jetzt freuen wir uns auf ein paar erholsame Tage.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!