Heute mal durch die Wahner Heide gewandert. Ein wenig Entspannung (und Suche nach Dosen) muss ja auch mal wieder sein. Obwohl das Wetter eher nicht so gut war, war es doch sehr schön hier. Hatte ganz vergessen, wie gut man hier rum laufen kann.
Außerdem macht die gute frische Luft den Kopf frei - nach der Orgie gestern Abend ganz wichtig - und man verliert unterwegs das ein oder ander Pfund, das man sich mal wieder angefressen hat!
Den Auftakt zum diesjährigen Hochzeits-Marathon lieferten uns gestern unsere guten Freunde Daniel und Becky. Herzlichen Glückwunsch!
Nicht nur durften wir an einer sehr schönen Zeremonie teilnehmen, auch hatten wir auf der anschließenden Feier sehr viel Spaß. Das lag nicht zuletzt daran, dass natürlich ein ganzer Haufen vom bonner Trekdinner ebenfalls eingeladen war und man dementsprechend viele interessante Gesprächsthemen hatte ("...im Bett!").
Auf jeden Fall haben wir eine ganze Menge Anregungen mit nach Hause genommen ("...Bitch..."), für den Fall, dass wir - meine Frau und ich - es tatsächlich mal schaffen sollten, selber eine Hochzeit auf die Beine zu stellen ("...Bro!"). Bleibt nur noch die Frage, wie man die Gästeliste so weit ausdünnt, dass das ganze bezahlbar wird ("...in ya face!").
Man freut sich ja über jeden Farbtupfer in der Natur nach diesem Winter! OK, OK, ich übertreibe es mal wieder direkt, aber bunt macht fröhlich. Also, mich zumindest!
Zur Zeit sieht es tatsächlich so aus, als würde es endlich Frühling werden. Was man auch an der Menge der von mir geposteten Blumenbilder sehen kann. War ja auch wahrlich kalt genug dieses Jahr. Immerhin scheinen die Schnecken überlebt zu haben.
Seltsam, dass man noch immer Geburtstage von Leuten feiert, die gar nicht mehr da sind. :-/ On a brighter note habe ich mal wieder haufenweise Blumen fotografiert, hier eine kleine Auswahl: